NOFV

FUTSAL-
REGIONALLIGA

Futsal steht für ‘Fútbol Sala’ und ist die weltweit verbreitete, offizielle Version des Hallenfußballs, die auch in Deutschland zunehmend an Popularität gewinnt. Im Vergleich zum Feldfußball sind Futsal-Spiele fairer, schneller und torreicher.

Unser Team spielt als einziger Erfurter Vertreter in der Regionalliga Nordost eine Ebene unter der Futsal-Bundesliga. Dabei messen wir uns mit Teams aus Jena, Dresden, 5x Berlin, Potsdam und Frankfurt/Oder. 

Nach unserer Premierensaison 2022/2023, in der wir mit dem 5. Tabellenplatz überraschend einen guten Mittelfeldplatz erreichen konnten, starten wir ab Herbst 2023 in die zweite überregionale Hallenfussball-Saison.

Wenn du Interesse hast, dich bei diesem Projekt zu engagieren, melde dich gerne bei uns!

FUTSAL

Regionalliga 23/24

NOFV-FUTSAL-REGIONALLIGA

BLUMENSTADT UNITED

Blumenstadt United ist die integrative Futsal-Abteilung des Vereins Hochschulliga Erfurt e.V. 

# F U T S A L I N E R F U R T

Social Media